Stilblüten à la "GNTM": "Du sieht aus wie eine Nutte"

13.04.2018 - Busenblitzer, Zoff in der Jury, Einzug in die Modelvilla, eine neue Favoritin und eine kleine Sensation: Eine ereignisreiche Woche für Heidi Klums "GNTM"-Girls.

  • Klaudia mit K © ProSieben / Martin

    Klaudia mit K © ProSieben / Martin Ehleben

Es wird wieder sexy bei "Germany's Next Topmodel": In Lack-Overknees und Corsagen müssen Heidi Klums Mädchen in einem akrobatischen Fotoshooting ihre Körperspannung unter Beweis stellen. Victoria kommentiert die Outfits trocken in Richtung Christina: "Du siehst aus wie eine schöne Nutte. Ich würde dich buchen." Das verquere Kompliment kommt bei Christina offensichtlich nicht so gut an. Und auch Manchmal-BFF Zoe ist wütend auf Vicky: Beim Shooting posiert sie kopfüber - genau wie Zoe im Training! "Warum macht sie das jetzt? Das ist meine Pose", zickt Zoe. Victoria schießt schnippisch zurück: "Gibt es etwa Copyright vor laufenden Kameras oder wie?" Heidi versucht zu schlichten; seufzt: "Ihr beiden habt eine richtige Hassfreundschaft!" Zum Glück versöhnen sich die beiden schnell wieder, ehe weitere Details aus Zoes Sex-Tagebuch als Totschlagargument im Streit genutzt werden. "Wir sind halt wie so zwei Kaugummis, die aneinander kleben, weil sie auf den Boden gespuckt wurden", philosophiert Zoe. Und auch Vic zeigt sich einsichtig: "Ich brauche Zoe viel zu sehr."

"Ich hasse mein Gesicht"

Für crazy Klaudia wird das Shooting zur echten Zerreißprobe: "Es war...anders", so Heidi zu ihrer Performance. Die Model-Mutti ergänzt: "Du bist schon schön, aber du bist eher jemand, der mehr mit seinem Charakter punkten kann." Mit diesen Worten trifft sie einen Nerv bei Klaudia. Diese schluchzt getroffen, dass sie doch einfach nur schön sein will..."Ich hasse mein Gesicht", weint sie.

Für Toni, Pia, Julianna und Christina steht mal wieder ein Casting auf dem Programm: In Lissabon buhlen sie um einen Auftritt im neuen Musikvideo von Wincent Weiss. Ohne Worte sollen die Nachwuchs-Models Gefühle zeigen. Dabei können mal wieder Toni und Pia aus Team Michael punkten! Die beiden mausern sich langsam zu den Job-Königinnen der Staffel.

Frust in der Modelvilla

Vor dem Entscheidungswalk gibt es eine besondere Überraschung für die Mädchen: Sie können ihre Stockbetten-Unterkunft verlassen und endlich in die Modelvilla einziehen! Die gefällt aber nicht jedem: Mehrere Mädchen müssen sich immerhin ein Badezimmer teilen - geht gar nicht, finden die Kandidatinnen. Höhenflug, ick hör dir trapsen...?!

Und Heidi hat noch etwas ganz Besonderes in petto: Beim finalen Walk gibt es prominente Unterstützung: Micky und Minnie Maus sind als Stargäste geladen! Die Reaktionen der Ladys? Verhalten. Nur Klaudia kriegt sich kaum noch ein vor Begeisterung.

Nippelblitzer bei Klaudia mit K

Vor lauter Begeisterung legt sie wohl etwas zuviel Power in den Walk: Prompt hüpfen ihre Brüste aus dem Mieder! Uuups! Doch das ist nicht die einzige kleine Sensation, für die Klaudia sorgt: Erstmals überreicht Heidi Klum einer Kandidatin gleich zwei Fotos! Die Rothaarige ist überwältigt. Das tut ihrem Selbstbewusstsein sicher gut!

Auch Toni darf sich über lobende Worte von Heidi Klum freuen: "Toni, DU bist unsere Durchstarterin! Zwei Jobs in zwei Wochen...", schwärmte sie begeistert. Scheint ganz so, als gäbe es eine neue Favoritin!

Eskaliert der Jury-Zoff?

Am Ende gibt es noch einen handfesten Streit in der Jury: Heidi schmeißt gleich zwei Mädchen raus - Ex-Favoritin Bruna und Zicke Vicky - beide aus Team Thomas! Juror Thomas Hayo ist empört: "Das ist nicht dein Ernst! Sag mal, was habe ich dir getan? Du haust mir ein Super-Mädchen nach dem anderen raus", pöbelt er. Michael Michalsky grinst in sich hinein. Der Designer hat gut lachen: Er zieht mit stolzen sechs Mädchen in die Top 10 ein! Und Von denen hat schon fast jede einen tollen Job ergattern können...

Und dann flossen natürlich viele Tränen: Bei Bruna und Victoria, aber auch bei Trixi und Christina, die Bruna schrecklich vermissen werden. Der Rest der "Gucci Gang" um Zoe, Sally und Vic blieb relativ gefasst.

In der nächsten Woche wird es dann spannend: Es geht zum Casting für den Gilette "Venus"-Werbespot. Wer diesen Job ergattern kann, der hat seinen Platz im Finale so gut wie sicher...

SessionId: e7425b03-ad77-4017-9ac9-3196a1948126 Device-Id: 3149 Authentication: