So erobert man den Ex zurück

04.04.2018 - Wenn sich die Trennung als falsche Entscheidung entpuppt, wollen viele der Beziehung eine zweite Chance geben. Doch wie überzeugt man den Ex-Partner erneut von sich selbst und welche Verhaltensweisen sollte man dringend vermeiden?

  • Sehnst Du Dich auch in die Arme des Ex-Partners zurück? ©

    Sehnst Du Dich auch in die Arme des Ex-Partners zurück? © ingimage.com

Im Vorfeld sollte man sich darüber im Klaren sein, was genau einen zu dem Zurückeroberungs-Versuch bewegt. Möchtest Du Deinen Ex wirklich wieder zurück und an der Beziehung arbeiten, oder ist es nur der verletzte Stolz, die Angst vor dem Alleinsein oder vor dem Unbekannten?

In einigen Fällen ist es relativ leicht, den Ex zurückzugewinnen, manchmal dauert es seine Zeit und nicht selten klappt es überhaupt nicht mehr. Mit der richtigen Strategie in einigen hilfreichen Tipps hast Du jedoch eine reele Chance. Wenn Du also zu 100% hinter dem Wunsch stehst und Deinen Expartner wirklich zurückhaben willst, gibt es einige Dinge zu beachten.

SessionId: 6782e2cc-ac14-42cc-9d71-375f0a90ba44 Device-Id: 3149 Authentication: