Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Top 3: Diese Promis sieht Llambi im "Let's Dance"-Finale!

17.03.2018 - Das sind seine Top 3! Joachim Llambi (53) hat Ahnung vom Tanzbusiness. Er urteilt nicht nur seit der ersten Let's Dance-Staffel über die prominenten Kandidaten. Der ehemalige Börsenmakler fegte auch jahrelang selbst übers Meisterschaftsparkett. Nach dem Start der 11. Staffel am 9. März gibt das TV-Gesicht jetzt seine Profimeinung ab. Im Promiflash-Interview verrät er, welche Promis für ihn die größten Chancen auf den begehrten Pokal haben: "Charlotte Würdig (39), Thomas Hermanns (55) und Judith Williams (45). Die haben auch die meisten Punkte von der Jury. Ich gehe auch mal davon aus, dass die uns noch lange erhalten bleiben werden, weil die schon ganz gut sind." Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

SessionId: a70f63b3-9f64-4300-9033-05d9ef2832ad Device-Id: 3149 Authentication: