Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Pop-Titan oder Pop-Tyrann? So ist Dieter als DSDS-Kollege!

17.03.2018 - Wie streng ist das Show-Urgestein wirklich? In der aktuellen Staffel sitzt auch sie hinterm DSDS-Jurypult – Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (27). Bei diesem Job muss sie sich allerdings nicht nur mit dem einen oder anderen schiefen Ton eines Kandidaten rumschlagen, sondern auch mit dem einen oder anderen Spruch von Show-Urgestein Dieter Bohlen (64). "Dieter ist, wie er ist. Er sagt immer die Wahrheit. Auch uns sagt er immer die Meinung, da muss man mit klar kommen", plaudert sie beim deutschen Musikautorenpreis gegenüber Promiflash aus. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – sei die Zusammenarbeit mit Dieter allerdings auch so cool!

SessionId: b13ea4cf-887a-47c0-b4cb-01cac0a9c99a Device-Id: 3149 Authentication: