Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Hoher Sachschaden durch Dachstuhlbrand im Vogelsberg

20.03.2018 - Vogelsberg (dpa/lhe) - Beim Brand des Dachstuhls eines Wohnhauses in Grebenhain (Vogelsbergkreis) ist am Dienstag ein hoher Sachschaden entstanden. Die Polizei schätzte ihn auf bis zu 100 000 Euro, wie sie mitteilte. Verletzt wurde niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich zum Zeitpunkt des Feuers keine Menschen im Haus. Das Gebäude ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

SessionId: 2c996a47-f772-403c-9a8d-68edcbec93c7 Device-Id: 3149 Authentication: